Hier lernt Ihr Papa Walter Paulen kennen:

Alter: Knapp über 65 und über die Hälfte meines Lebens glücklich verheiratet

Beruf: früher Kaufm. Angestellter im Gastronomie-Zulieferbereich, seit November 2019 glücklicher Rentner. Neben meinem ausgefallenen Hobby (siehe "Die Zuckersammlung") gehe ich gerne wandern, fahre Fahrrad und bin leidenschaftlicher Pilzsammler. Ich war über 35 Jahren aktives Mitglied des DRK-Ortsvereins Bingen, 16 Jahre Gemeinderatsmitglied und davon 10 Jahre erster Beigeordneter. Ich betreue ehrenamtlich als Hausmeister das Dorfgemeinschaftshaus und die Turnhalle in Manubach, bin aktiv im Ziegenbeweidungsprogramm aktiv.  Weiterhin bin ich seit Dezember 2009 1. Vorsitzender des Kulturvereins "In R(h)ein-kultur" und leite in Personalunion seit 2006 die dazugehörige Theatergruppe "Vierthäler".

 

Eine weitere große Leidenschaft sind Whisky´s, hier am liebsten Single Malts.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Walter Paulen mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.